Sonntag, 8. November 2009

Neon-Unnützes Wissen


Neon-Unnützes Wissen: 1374 skurile Fakten,die man nie mehr vergisst
Die Zeitschrift Neon veröffentlicht in jeder Ausgabe Fakten, die eigentlich keiner Wissen muss, doch die oft sehr merkwürdig und witzig sind.Diese Rubrik wurde so beliebt ,dass in diesem Taschenbuch alle Fakten zusammengefasst sind. Ich habe mir das Buch letzen Samstag gekauft und habe gestern dann alle Fakten zu Ende verschlungen.
Ich finde dieses Buch einfach nur genial und ich musste ziemlich oft laut loslachen. Und es stimmt, viele Fakten vergisst man echt nicht, denn ich zitiere schon im Alltag von diesem Buch. Ich weiß jetzt zum Beispiel, dass Nokia früher Gummistiefel hergestellt hat und das Fische an Sonnenbrand sterben können.
Doch ob alle Fakten im Buch stimmen, wage ich zu bezweifeln,dennoch ist es sehr unterhaltsam.

2 Kommentare:

  1. Cool, werd ich mir bei Gelegenheit holen. Ich liebe Wisse, besonders, wenn sie anschaulich dargestellt und in dem Fall unnütz ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist sooo toollllll ;D
    dank @Merdehappens bekomme ich es nun auch zu weihnachten.

    <3

    AntwortenLöschen